YIN YOGA am Abend

 

 

YIN Yoga am Abend im Yogaraum 
Vor dem Kremper Tor 11

Mittwoch, 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

 

 

 

 

Yin-Yoga bietet eine individuelle Übungspraxis mit Hilfsmitteln an, die die anatomischen Gegebenheiten des einzelnen Menschen stärker berücksichtigt und die meditativ mit länger gehaltenen Dehnungen mit wenig Muskelspannung ausgeführt wird und auf diese Weise die tieferen Gewebeschichten des Körpers stimuliert.

Wahrscheinlich gibt es Yin Yoga schon seit ein paar Tausend Jahren. In der »Hatha Yoga Pradipika«, einer der ältesten Schriften über Yoga, wurden nur wenige Yogapositionen, sogenannte Asanas, beschrieben. Davon waren etwa die Hälfte vom Prinzip her Yang- und die andere Hälfte Yin-orientiert.

Wirklich bekannt geworden ist Yin Yoga durch Paul Grilley. Paul Grilley begann seinen Yogaweg im Jahre 1979 mit den Yang-orientierten Yogastilen Ashtanga Yoga und Bikram Yoga.

-auch für Anfänger geeignet!

 

Das Teilnahme-Honorar für eine 60 Minuten Stunde beträgt 15,00 €.

Die Stunde findet ab einer Teilnehmerzahl von vier Personen statt.

Verbindliche Anmeldung bitte spätestens zwei Tage vor Veranstaltung
per SMS/Whatsapp an: Ilka Koch 0172 469 4269

Bitte beachtet bei einmaliger Teilnahme, die vorherige Zahlung per PayPal, herzlichen Dank.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen