Prana Lunch

PRANA Lunch

Die etwas andere Mittagspause!

Bei Ihnen im Büro oder Geschäftshaus, bei gutem Wetter draußen!

 

 

designed_by_freepik

 

Eine kurze Auszeit in der Mittagspause? Das wäre doch schön! Wir bieten  den „Yoga an der Ostsee – Prana Lunch“ an. In der Mittagszeit gibt es Tipps und Anregungen, sich kurz eine Auszeit zu gönnen. Wir wäre es mal mit den Kollegen eine ganz andere Pause einzulegen?

 

Prana steht im Yoga für Leben und die Lebensenergie des einzelnen. Einige Menschen haben von Natur aus mehr Prana als andere und jeder Mensch hat mal mehr, mal weniger Prana. Das gute ist, dass wir etwas dafür tun können, um unser Prana zu erhöhen.

Die Sonne ist einer der fünf Hauptquellen des Prana im Yoga. Das Sonnenlicht steht für das Feuer-Prana (Tejas). Deshalb ist es zum Beispiel sehr ratsam, jeden Tag mindestens 20 Minuten an der frischen Luft zu verbringen, selbst an bewölkten oder sogar regnerischen Tagen.

Weitere Quellen des Prana sind:

  • Erde (Prithivi): die Nahrung, die wir zu uns nehmen
  • Wasser (Apas): die Getränke, die wir zu uns nehmen
  • Luft (Vayu): die Luft, die wir atmen
  • Äther (Akasha): Kraft, die wir von anderen Menschen und von Kraftorten bekommen.

In unserer Prana-Lunch Einheit werden wir unterschiedliche Methoden ausprobieren um unser Prana zu erhöhen, sei es durch Atemübungen, Entspannungsübungen, Meditation oder einen kurzen Yoga-Breath-Walk an der frischen Luft. (Je nach Wetterlage!)

 

Foto: designed by freepik

 

Investition für 30 Minuten, ab einer Gruppe von 6 Personen,
8,00 € pro Person

Anmeldung bitte  – spätestens einen Tag vor Veranstaltung – unter:
0172 469 4269 (Ilka Koch) oder per mail an info@dev-bhagti.de