PERSONAL YOGA

Foto: Ilka Koch

Ich biete individuellen Einzelunterricht an. Wenn du dich für diese besondere Stunde entscheidest, kannst du dich auf eine Stunde freuen, die ganz auf deine Gesundheit und deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Im Vorfeld besprechen wir deine Ziele, die Art von Yoga, die du lernen möchtest, und was für deinen körperlichen und gesundheitlichen Zustand geeignet ist.

Gibt es Inhalte, die für dich besonders wichtig sind? Überlege dir, ob du dir Zeit für etwas Besonderes nimmst, z. B. für eine private Yogastunde vielleicht schenkt dir ja jemand die Stunde zum Geburtstag oder einfach aus Freundlichkeit! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst, dir selbst etwas Gutes zu tun.

Schreibe mir gerne deine Anfrage per Whatapp:

0172 469 4269 (Ilka Koch) oder per E-mail an
 
 
Die Investion für diese Stunde liegt für eine 60 Minuten Einheit bei 60,00 Euro,
bei einer 90 Minuten Einheit bei 90,00 Euro. 
Stand: Februar 2023