Privat-Einzelstunden

 

 

Ich biete individuelle Privat-Einzelstunden an. Wer sich diese ganz besondere Stunde gönnen möchte, darf sich auf eine Stunde freuen, die auf die gesundheitlichen und persönlichen Voraussetzungen abgestimmt ist.

Im Vorfeld besprechen wir, was Dir wichtig ist, welchen Yogastil Du einmal kennenlernen möchtest und welche Möglichkeiten Dir deine körperliche und gesundheitliche Situation erlauben. Welche Inhalte sind Dir wichtig? (Körperliche Übungen, Meditation, Entspannung…)

Trau Dich  – gönn´ Dir eine ganz persönliche Yogaeinheit – vielleicht lässt Du Dir diese Stunde auch von deinen Lieben anlässlich eines Geburtstages oder „einfach mal so“ schenken!

Ich freue mich auf Dich!

Hab´dich selber gerne! Gönne Dir (d)eine Auszeit!

Die Investion für diese Stunde liegt für eine 60 Minuten Einheit bei 60,00 Euro, bei einer 90 Minuten Einheit bei 90 Euro. Stand: Januar 2019