Ilka

Ilka Koch
– Dev Bhagti Kaur
Zertifizierte Yogalehrerin (BYY) und Meditationstrainerin (BYY)

 

Workshops und Lehrstunden bei den unterschiedlichsten Lehrern und die Neugier auf die Vielfalt der Yogastile haben mich dazu gebracht, mich noch intensiver mit dem Thema Yoga und allen dazu gehörenden Facetten zu beschäftigen. Alle bisherigen Erfahrungen und Begegnungen zeigen mir, dass das Lernen nicht aufhören wird. Es bleibt spannend!

Als zertifizierte Yogalehrerin und Meditationstrainerin unterrichte ich an der Ostsee und verbinde wunderschöne Orte der Kraft und der Ruhe mit Yogastunden, die auch für Anfänger geeignet sind.

Meine Erfahrung und mein Wissen möchte ich gerne weitergeben und mit den Menschen teilen, da die Yoga Praxis viel mehr ist, als nur Bewegung.

Die gesamtheitliche Yogatradition ist eine wunderbare Möglichkeit sich selbst kennenzulernen und mit sich in Einklang zu kommen.

Seid gespannt auf Yoga und auf Euch!

Namasté!

Ilka Koch
Dev Bhagti Kaur
Zertifizierte Yogalehrerin (BYY, 550 h, Yogalehrerin Advanced IYGK)
Zertifizierte Meditationstrainerin Stufe I  (BYY)