Yoga am Morgen auf Kultur Gut Hasselburg

 

Yoga am Morgen

Kultur Gut Hasselburg
Montags 08.00-9.00 Uhr 

Herzlich willkommen zur Yogastunde mit der zertifizierten Yogalehrerin Ilka Koch! In dieser Stunde werden wir gemeinsam einen Einblick in die vielfältige Welt des Yoga erhalten.
Wir werden mit leichten Übungen, Atemführung und Entspannungstechniken in den Tag starten. Dabei werden wir Asanas (Körperhaltungen) aus dem Hatha-Yoga, sowie Ashtanga/Power Yoga Basics und Elemente aus dem Yin Yoga kennenlernen. Diese Mischung ermöglicht es uns,
verschiedene Yogarichtungen zu erkunden.

Auch wenn du ein Anfänger bist, kannst du gerne teilnehmen! Die Stunde ist für alle Levels geeignet. Bitte sei etwa 10 Minuten vor Beginn der Stunde im Raum, damit wir pünktlich starten können. Matten, Decken und Hilfsmittel sind bereits vorhanden, aber du kannst auch gerne deine eigene Decke und etwas zu Trinken mitbringen, um dich noch wohler zu fühlen.

Ich freue mich darauf, dich in dieser Yogastunde begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine entspannte und bereichernde Erfahrung zu machen. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Das Teilnahme-Honorar für eine 60 Minuten Stunde beträgt 15,00 €.

Die Stunde findet ab einer Teilnehmerzahl von vier Personen statt.

Verbindliche Anmeldung bitte spätestens zwei Tage vor Veranstaltung
per SMS/Whatsapp an: Ilka Koch 0172 469 4269

Bitte beachtet bei einmaliger Teilnahme, die vorherige Zahlung per PayPal, herzlichen Dank.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Zusätzliches Angebot: Individuelle Personal-Yoga Stunde für Einzelpersonen
nach terminlicher Absprache möglich, 60 Minuten, Investition/Person: 60,00 €.